Sonntag, 30. Juni 2013

Salon-Empfehlung Hair and Skin Holm

Hallo meine Lieben,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Ich war am Samstag bereits ganz früh morgens beim Friseur Hair and Skin und habe mich dort mal wieder verwöhnen lassen. Da kann man doch mal so richtig loslassen und sich entspannen, jedenfalls geht es mir so.
Der Laden ist von der Gestaltung wirklich sehr stylisch eingerichtet und aufgemacht. Im Team arbeiten vier Frauen die allerum super nett sind und wirklich etwas von ihrem Handwerk verstehen. 

 
Neben schneiden, färben und Hochsteckfrisuren, wird dort auch Haarverlängerung, sowie -verditchung angeboten.
Im Beauty-Bereich legt die Chefin Ilka selbst Hand an und macht neben diversen kosmetischen Behandlungen nun seit kurzem auch Permanent Make-Up.

Wer also aus Hamburg und Umgebung kommt, den kann ich diesen Salon wirkich nur empfehlen. Das Preisleistungs-Verhältnis stimmt und man ist dort einfach bestens aufgehoben.


Wir habt ihr Euren Samstag verbracht?
 

XoXo Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen