Montag, 17. Juni 2013

got2b Strand Nixe...

Letzte Woche erhielt ich von Trnd eine E-Mail, dass ich ausgewählt worden bin das neue Produkt von got2b Strand Nixe ausprobieren zu dürfen.
Heute klingelte nun endlich der nette Mann von DHL und hielt mein Paket unter seinem Arm. Aufgeregt wie ein kleines Kind hatte ich fast vergessen, dass er ja noch eine Unterschrift von mir bekommen musste. Peinlich -.-

Hatte ich das Problem also aus der Welt geschafft, ging es gleich daran auszupacken.
Enthalten waren:

  • 5x got2be strand nice Texturierendes Salz-Spray (200ml)
  • Marktfoschungsunterlagen zum Befragen von Freudinnen, Bekannten & Co
  • Projektfahrplan mit Informationen über das Produkt



Hier ein paar Informationen über das Produkt:
  • Texturierendes Salz-Spray für den angesagten Beach-Look
  • Für natürliche, zerzauste Wellen voller Fülle
  • Salz gibt dem Haar Griffigkeit und zaubert einen verwuschelten, texturierten, strandähnlichen Look
  • Eine Kombination aus festigenden Polymeren und öligen Stoffen verleihen dem Haar Lockendefinition, Halt und Pflege
Anwendung:
  • ins trockene/handtuchtrockene Haar sprühen
  • verwuscheln
  • lufttrocknen oder mit Diffusor föhnen
got2be strand nixe Texturierendes Salz-Spray ist seit März 2013 im Handel erhältlich
Preis: um die 5,99 €

Ich werde es heute wohl noch ausprobieren und dann berichten, wie sich das Produkt verhält. Ehrlich gesagt bin ich dem ganzen relativ skeptisch gegenüber, da ich ziemlich dickes, schweres Haar habe und nur selten irgendwelche Styling-Produkte halten. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. 

Liebste Grüße
Sarah ♥


2 Kommentare:

  1. also ich mag meine haare lieber glatt, bin da eher angenervt wenn es stumpf ist. bin schon sehr auf deinen bericht gespannt.

    Liebe Grüße,
    Fio

    Achja, vielleicht hast du ja Lust an meinem akteullem Gewinnspiel mitzumachen, es gibt Sally Hansen Lacke zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine Haare meistens glatt. Habe zwar etliche Lockenstäbe & Co aber weniger ist ja bekanntlich doch meistens mehr. Aber hin und wieder brauche ich dann doch mal was "anderes", dann müssen Locken her.
      Der Bericht folgt wahrscheinlich morgen. Habe das Spray heute ausprobiert und einige Fotos gemacht. :)

      Löschen